Willkommen im STRATO FAQ-Center
Kategorien: Homepage-Baukasten | Hosting & Domains

Wie werde ich von STRATO über Neuigkeiten informiert?



STRATO informiert seine Kunden in der Regel jeden Monat per E-Mail Newsletter über Neuerungen und günstige Angebote rund um die STRATO Produkte und Dienstleistungen.

Pressemitteilungen, aktuelle Neuigkeiten oder geplante Wartungsarbeiten werden Ihnen zusätzlich in der STRATO FAQ unter dem Punkten:

Beachte auch Aktuelle Störungsmeldungen
Beachte auch Aktuelle Angebote

zur Verfügung gestellt.

Anmerkung
Sofern Sie Ihre E-Mail Adresse nicht geändert haben (telefonisch oder über den Kundenlogin), wird der Newsletter an die E-Mail Adresse gesendet, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben und die dementsprechend in unserer Datenbank gespeichert ist.

Diese E-Mail Adresse können Sie über Ihren passwortgeschützten Kundenlogin unter dem Menüpunkt Ihre Kundendaten ändern.


Ähnliche Artikel


Erste Schritte im Kundenservicebereich Ihres Hosting-Paketes

So einfach können Sie per SSH auf ein Backup Ihrer MySQL Datenbank zugreifen.

Wo finde ich was im Kundenservicebereich?

Was ist das STRATO Passwortsystem?

Welche Grenzen, Beschränkungen unterliegt PHP bei STRATO?

Fenster schließen

Geben Sie bitte die E-Mailadresse des Empfängers an:


Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versandt! Fenster schließen
Emailadresse fehlerhaft. Fenster schließen
Derzeit keine Verbindung zum Server oder Serverfehler. Fenster schließen

Fenster schließen

Bitte teile Sie uns mit, wie wir den Artikel für Sie verbessern können:

Wir haben Ihre Nachricht erhalten! Fenster schließen
Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie den Artikel so bewerten. Fenster schließen
Sie können einen Artikel nicht mehrfach bewerten. Fenster schließen

Sie dürfen einen Artikel nicht mehrfach bewerten.

Fenster schließen