Willkommen im STRATO FAQ-Center
Kategorien: Hosting & Domains

Wie oft werden meine Logfiles aktualisiert?



Die Logfiles werden in der Regel mit einer Latenz von 12 bis 24 Stunden nach Beendigung des betreffenden Tages erstellt.

Die Logfiles können Sie in Ihrem gesicherten Kundenservicebereich abrufen. Loggen Sie sich hierzu ein, und wählen Sie "Ihr Paket" aus für welches Sie die Logfiles einsehen möchten.




Anschließend klicken Sie bitte im Bereich Ihr Paket auf "Statistik" und "Logfile".




Hier können Sie einerseits das Error-Logfile für Ihr Paket oder die Zugriffs-Logfiles für einen selbstgewählten Zeitraum erhalten. Markieren Sie hierfür bitte das gewünschte Anfangs- und Enddatum für diese Statistikdaten. Zur Auswahl stehen die Tage, an denen Zugriffe erfolgt sind.



Beachten Sie zu diesem Thema bitte auch den folgenden FAQ-Artikel
Beachte auchWie kann ich meine Logfiles herunterladen?

Ähnliche Artikel


So nutzen Sie die Statistikauswertungen in Ihrem Hosting-Paket

So erfahren Sie, wie oft Ihre Internet-Seiten besucht worden sind

Werden mir Errorlogs von STRATO bereitgestellt?

Welche Statistiken und Log-Dateien kann ich auf einem Managed Server einsehen?

Umstellung Syntax nach Apache Update

Fenster schließen

Geben Sie bitte die E-Mailadresse des Empfängers an:


Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versandt! Fenster schließen
Emailadresse fehlerhaft. Fenster schließen
Derzeit keine Verbindung zum Server oder Serverfehler. Fenster schließen

Fenster schließen

Bitte teile Sie uns mit, wie wir den Artikel für Sie verbessern können:

Wir haben Ihre Nachricht erhalten! Fenster schließen
Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie den Artikel so bewerten. Fenster schließen
Sie können einen Artikel nicht mehrfach bewerten. Fenster schließen

Sie dürfen einen Artikel nicht mehrfach bewerten.

Fenster schließen