Willkommen im STRATO FAQ-Center

Wie oft werden meine Logfiles aktualisiert?



Die Logfiles werden in der Regel mit einer Latenz von 12 bis 24 Stunden nach Beendigung des betreffenden Tages erstellt.

Die Logfiles können Sie in Ihrem gesicherten Kundenservicebereich abrufen. Loggen Sie sich hierzu ein, und wählen Sie "Ihr Paket" aus für welches Sie die Logfiles einsehen möchten.




Anschließend klicken Sie bitte im Bereich Ihr Paket auf "Statistik" und "Logfile".




Hier können Sie einerseits das Error-Logfile für Ihr Paket oder die Zugriffs-Logfiles für einen selbstgewählten Zeitraum erhalten. Markieren Sie hierfür bitte das gewünschte Anfangs- und Enddatum für diese Statistikdaten. Zur Auswahl stehen die Tage, an denen Zugriffe erfolgt sind.



Beachten Sie zu diesem Thema bitte auch den folgenden FAQ-Artikel
Beachte auchWie kann ich meine Logfiles herunterladen?

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