Willkommen im STRATO FAQ-Center
Kategorien: Homepage-Baukasten | Hosting & Domains | Dedicated & V-Server | Webshops

Was kann ich tun, wenn ich das Passwort für den Kundenlogin vergessen habe?


Sollten Sie einmal das Passwort verlegt haben oder sich nicht mehr daran erinnern, haben Sie die Möglichkeit, online ein neues Passwort anzulegen. Bitte klicken Sie dazu auf unserer Homepage auf den Button Kundenlogin am rechten oberen Bildrand und anschließend auf den Link Passwort vergessen?

 

Beachte auchNutzen Sie zu diesem Thema auch unsere Videoanleitung

 

Passwort für Login vergessen-1.png

Sie werden jetzt gebeten, Ihre Kundennummer und die E-Mail Adresse, die Sie bei STRATO hinterlegt haben anzugeben. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit einem Link, unter welchem Sie Ihr neues Kundenpasswort anlegen können.
 
Bitte beachten Sie, dass der Link aus Sicherheitsgründen nur 24 Stunden gültig ist.

Wenn Sie das Passwort nicht neu vergeben können oder Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren telefonischen Kundenservice. Unsere erfahrenen Experten helfen Ihnen dann gerne weiter.
 

Videoanleitung

Ähnliche Artikel


Was ist das STRATO Passwortsystem?

Wie kann ich mein LivePages Passwort ändern?

So nutzen Sie unsere MySQL-Datenbank

Wie und wo kann ich die Passwörter für meine E-Mail-Adressen festlegen?

Wo finde ich was im Kundenservicebereich?

Fenster schließen

Geben Sie bitte die E-Mailadresse des Empfängers an:


Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versandt! Fenster schließen
Emailadresse fehlerhaft. Fenster schließen
Derzeit keine Verbindung zum Server oder Serverfehler. Fenster schließen

Fenster schließen

Bitte teile Sie uns mit, wie wir den Artikel für Sie verbessern können:

Wir haben Ihre Nachricht erhalten! Fenster schließen
Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie den Artikel so bewerten. Fenster schließen
Sie können einen Artikel nicht mehrfach bewerten. Fenster schließen

Sie dürfen einen Artikel nicht mehrfach bewerten.

Fenster schließen