Willkommen im STRATO FAQ-Center

Was kann ich tun, wenn ich das Passwort für den Kundenlogin vergessen habe?


Sollten Sie einmal das Passwort verlegt haben oder sich nicht mehr daran erinnern, haben Sie die Möglichkeit, online ein neues Passwort anzulegen. Bitte klicken Sie dazu auf unserer Homepage auf den Button Kundenlogin am rechten oberen Bildrand und anschließend auf den Link Passwort vergessen?

 

Beachte auchNutzen Sie zu diesem Thema auch unsere Videoanleitung

 


Sie werden jetzt gebeten, Ihre Kundennummer und die E-Mail Adresse, die Sie bei STRATO hinterlegt haben anzugeben. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit einem Link, unter welchem Sie Ihr neues Kundenpasswort anlegen können.
 
Bitte beachten Sie, dass der Link aus Sicherheitsgründen nur 2 Stunden gültig ist.

Wenn Sie das Passwort nicht neu vergeben können oder Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren telefonischen Kundenservice. Unsere erfahrenen Experten helfen Ihnen dann gerne weiter.
 

Videoanleitung

Fenster schließen

Geben Sie bitte die E-Mailadresse des Empfängers an:


Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versandt! Fenster schließen
Emailadresse fehlerhaft. Fenster schließen
Derzeit keine Verbindung zum Server oder Serverfehler. Fenster schließen

Fenster schließen

Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie den Artikel so bewerten:

Wir haben Ihre Nachricht erhalten! Fenster schließen
Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie den Artikel so bewerten. Fenster schließen
Sie können einen Artikel nicht mehrfach bewerten. Fenster schließen

Sie dürfen einen Artikel nicht mehrfach bewerten.

Fenster schließen