Willkommen im STRATO FAQ-Center
Kategorien: Webshops

Kann ich jedem Artikel eine andere Lagerverwaltungsoption zuordnen?



Nein, die Optionen der Lagerverwaltung gelten für alle Artikel und können nicht individuell zugeordnet werden.

Sie können lediglich einige Artikel aus der Lagerverwaltung ausschließen, indem Sie einfach keinen Lagerbestand dazu eintragen.

Ähnliche Artikel


Worin unterscheiden sich die einzelnen drei Optionen in der Lagerverwaltung?

Wie kann ich im Webshop E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren?

So erreichen Sie schnellere Antwortzeiten Ihres Webshops.

Warum wird der Lagerbestand bei einer Bestellung nicht herunter gezählt, obwohl ein Wert zum Artikel eingetragen wurde?

Gründe für eine Zahlungsaufforderung

Fenster schließen

Geben Sie bitte die E-Mailadresse des Empfängers an:


Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versandt! Fenster schließen
Emailadresse fehlerhaft. Fenster schließen
Derzeit keine Verbindung zum Server oder Serverfehler. Fenster schließen

Fenster schließen

Bitte teile Sie uns mit, wie wir den Artikel für Sie verbessern können:

Wir haben Ihre Nachricht erhalten! Fenster schließen
Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie den Artikel so bewerten. Fenster schließen
Sie können einen Artikel nicht mehrfach bewerten. Fenster schließen

Sie dürfen einen Artikel nicht mehrfach bewerten.

Fenster schließen