Willkommen im STRATO FAQ-Center

Warum werden mir bei der Produktsuche doppelte Produkte angezeigt?



Sie haben beim Anlegen des Produktes mit Produktvariationen gearbeitet, um Ihren Kunden das Produkt in unterschiedlicher Ausfertigung anzubieten. Wenn Sie weder einen abweichenden Produktnamen noch einen anderen Preis für die unterschiedlichen Variationen hinterlegt haben, sieht es so aus, als ob ein Produkt mehrere Male angezeigt wird. Es handelt sich aber tatsächlich nur um die unterschiedlichen Variationen des Produktes aus Ihrem Shop.

Fenster schließen

Geben Sie bitte die E-Mailadresse des Empfängers an:


Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versandt! Fenster schließen
Emailadresse fehlerhaft. Fenster schließen
Derzeit keine Verbindung zum Server oder Serverfehler. Fenster schließen

Fenster schließen

Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie den Artikel so bewerten:

Wir haben Ihre Nachricht erhalten! Fenster schließen
Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie den Artikel so bewerten. Fenster schließen
Sie können einen Artikel nicht mehrfach bewerten. Fenster schließen

Sie dürfen einen Artikel nicht mehrfach bewerten.

Fenster schließen